reflections

tralalaa

Joa ich bins wieder Jana.

die letzten 2 tage waren mega anstregend aber voll toll :D 

erst am samstag upsala mit chellys nichte und heute aufm spielplatz mit jamaine, jason & joy. Jaja war echt anstregend aba auch toll :D

und nächste woche kommt nils dann wieder .. heult chelly mir zum glück nich mehr die ohre voll das sie ihn vermisst x) spaß chelly kann mir immer alles erzählen ich liebe sie ja schließlich x)

nya sons is alles suppi.& es dauert auch nimmer so lange bis wir nachm campinplatz fahren :D freu ich mcih auch schon voll drauf.

nya ich bin mach schluss. bis dann <3 

24.6.07 23:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung